Zur Navigation | Zum Inhalt
News


Outdoor Lehrgang - jetzt anmelden!

odlehrgang_2013pa190101klein

Ab sofort ist die Anmeldung für den Outdoor-Lehrgang möglich. Er befähigt zur Leitung von Gruppen in der Natur mit Outdooraktivitäten und Methoden der Erlebnispädagogik. Wir veranstalten diesen Lehrgang erfolgreich seit 18 Jahren. Die Seminarorte sind in ein bis zwei Fahrstunden von Wien aus erreichbar. Es gibt Förderungen dafür, auch die Bildungskarenz kann genutzt werden. Nach der Ausbildung kann man bei uns auch arbeiten. Die letzten Lehrgänge waren schon vor dem Anmeldeschluss ausgebucht, daher empfiehlt sich eine zeitgerechte Anmeldung.

Mehr

 
Lieblingskuchen "Sommermarille"

marillenkuchen1

Zutaten:
ca. 1 kg Marillen, halbiert und entkernt
150 g sehr weiche Butter
120 g Back- oder Staubzucker
3 Eier
Vanillezucker
abgeriebene Schale einer (Bio-)Zitrone
180 g Mehl (ich habe das Rezept heute noch einmal selbst ausprobiert und nur 150 Gramm Mehl verwendet, weil ich lieber lockere Kuchenteige mag...also 150 Gramm reichen völlig).
2 Tl Backpulver

 
Sonderangebote für Städtereisen im Herbst 2014!

Wir haben für Sie ganz besondere Aktionspreise für Städtereisen im Herbst
und Spätherbst 2014 zusammengestellt. Reservieren Sie jetzt Ihren Wunsch-
termin in Ihrer Lieblingsstadt mit unserem  Online-Rechner!

Wien:
3 Tage / 2 Nächte auf Basis N/F im Meininger Hotel Columbusgasse
mit 5 betreuten Programmpunkten: Stadtspiel auf der Jagd nach Mr.X,
Parlament und Ring, Albertina, Technisches Museum,
Besuch des Christkindlmarktes Ihrer Wahl (ab 15. November 2014)
Inkl. Willkommenspaket (Abholung vom Bahnhof, 3-Tagesticket Wiener Linien)
Preis pro SchülerIn im Mehrbettzimmer mit Du/WC: nur 113,60€
Gültig von 1. November bis 23. Dezember 2014
Anreisetipp: am günstigsten mit der Schulcard der ÖBB!

 
Neue, deutlich einfachere Stornobedingungen bei FREIRAUM!

Die neuen Stornobedingungen für Projektwochen gelten ab sofort:

1.) Die hier angeführten Stornobedingungen beziehen sich immer auf alle Leistungen,
die direkt durch FREIRAUM angeboten werden mit Ausnahme der An-Abreise.
Für die An- bzw. Abreise gelten ausschließlich den Stornobedingungen des
angebotenen/gebuchten Verkehrsunternehmens, wie auf dem entsprechenden Beiblatt ausgewiesen.
Dort ausgewiesene Stornobedingungen werden durch FREIRAUM entsprechend exekutiert.

2.) Bis 10 Wochen vor Projektbeginn ist ist keinerlei Storno für Freiraum-Leistungen fällig.

 
Unsere besten Preise für betreute FREIRAUM Städtereisen!

 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 Weiter > Ende >>

Seite 35 von 36